Finden Sie schnell konferenz tisch für Ihr Unternehmen: 132 Ergebnisse

Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Konferenztische

Konferenztische

Unsere Konferenztische bieten Flexibilität und Funktionalität für effektive Meetings. Mit Optionen wie Sitzhöhe, Stehhöhe, Mobilität und Klappfunktionen können sie den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. Sie sind stabil, ergonomisch gestaltet und vielseitig einsetzbar. Dank hochwertiger Materialien und durchdachtem Design bieten sie Komfort und Effizienz bei langen Meetings. Zusätzlich tragen sie zur Nachhaltigkeit bei, da sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind. Investieren Sie in unsere Konferenztische und optimieren Sie Ihre Besprechungsräume für erfolgreiche Meetings.
Konferenztisch Winglet

Konferenztisch Winglet

Konferenztisch WINGLET mit T-Fuss, von Bralco Dekor frei wählbar: Tischplatte: Ahorn (AN), Weiß (BL), Perlgrau (GP), Schwarz (MK), Nussbaum (NC), Eiche natur (RN), Wenge dunkel (WW) oder Eiche antik (RA) (auf Anfrage) Gestell: weiß (BW) oder schwarz (NF) Produktdetails: Tischplatte melaminharzbeschichtet, Stärke 25 mm Metallgestell: T-Fuss pulverbeschichtet Konferenztischhöhe: 74 cm fix Zubehör: Kabeldurchlässe, Kabelkorb oder versenkbare Steckdosenleisten gegen Aufpreis Abmessungen – in folgenden Größen erhältlich (B x T x H): 200 x 100 x 74 cm 240 x 100 x 74 cm Die Büromöbel WINGLET sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich) Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
Konferenz- und Kongressausstattung mieten

Konferenz- und Kongressausstattung mieten

Mieten Sie Konferenztische und Konferenzstühle für erfolgreiche Meetings und Events in München und Umgebung. Hochwertige Elemente. Schnelle Lieferung. Jetzt informieren! Experten- Beratung: 08133782990.
Klapptisch Premium Swing mit schwer entflammbarer Tischplatte (B1)

Klapptisch Premium Swing mit schwer entflammbarer Tischplatte (B1)

Klapptisch mit elegantem T-Gestell und 5-Jahren Herstellergarantie! Schwer entflammbare Tischplatte (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges T-Gestell SWING: - Stahlrohr, Ø 25 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet oder verchromt - Schnappverschluss PRESS aus Metall - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - ohne Niveauausgleich - Kunststoffgelenke mit integrierten Gummipuffern zum sicheren Stapeln Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke / Randaufdoppelung - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Sie erhalten jeweils einen Transportwagen gratis im Wert von mindestens 256 € netto für jeweils 2500 € netto erreichten Bestellwert im Bereich Klapptische! Bitte beachten Sie besonders folgende Qualitätsmerkmale: - Die Gestelle sind aufwendig gelötet, nicht geschweißt - Speziell in Deutschland hergestellter Metallschnappverschluss - Kunststoffstapelpuffer mit zusätzlichem Gummi zum schonenden Stapeln ohne Verrutschen - Beidseitig beschichtete Qualitäts-Tischplatte mit 2 mm starker, stoßfester ABS-Kante Abmessungen: 120 x 60 cm bis 230 x 90 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Konferenzraum

Konferenzraum

Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Konferenzraum Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Wir bieten Ihnen von der Möblierung, den richtigen Stühlen bis hin zur gesammten technischen Medienausstattung alles aus einer Hand. Sie bekommen von uns auf Wunsch die komplette Planung und Umsetzung, inklusive aller Installationsarbeiten durch einen Meisterbetrieb. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner vom Konferenztisch bis hin zum Beamer und Videokonferenz-System.
OPTIMA Besprechungstisch | Rund, Gestell Chrom, Ø 1000 mm, Weiß

OPTIMA Besprechungstisch | Rund, Gestell Chrom, Ø 1000 mm, Weiß

Formschöner Besprechungstisch aus der Serie OPTIMA Hochwertigste Verarbeitung aus dem Profi-Büromöbelbereich Mit massivem Stahlfuß Maße: Durchmesser: 1000 mm Höhe: 725 mm Farbe: Weiße Tischplatte, verchromtes Gestell Serie OPTIMA Der Rundtisch aus der Serie OPTIMA verbindet Design, Ergonomie und Funktionalität mit hochwertiger Verarbeitung. Sein massives Fußgestell ist hochwertig verchromt, sehr schwer und standsicher. Der Tisch bietet Ihnen mit seinen 1 Meter Durchmesser ausreichend Platz für bis zu 4 Personen. Mit dem modernen Besprechungstisch aus der Serie OPTIMA können Sie Ihre Besprechungen stilvoll verwirklichen. Er passt zu jeder Raumgestaltung - wirkt aber alles andere als unauffällig.
Konferenztisch klappbar auf Rollen

Konferenztisch klappbar auf Rollen

Tischplatte: 25mm dicke Spanplatte, melaminharzbeschichtete Oberfläche in verschiedenen Dekoren + Umleimer Gestell: T-Fuß mit Rollen ohne Plattenüberstand"
Ausstattung Konferenzraum

Ausstattung Konferenzraum

Die Gesamtkonzeption sollte stimmen, die Ausstattung im Konferenzraum sollte den Chefbereich stilgerecht ergänzen und eine inspirierende Atmosphäre ausstrahlen. In Konferenz- und Besprechungsräumen werden Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden. Eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Gelingen sind ein stilvolles und individuelles Umfeld und ein passendes Möbeldesign. Die Besprechungstische sollten an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden können und genügend Platz für ausgiebige Gespräche und Konferenzen bieten.Besprechungstische Die Qualität und Verarbeitung unserer Konferenzmöbel wird auch den größten Erwartungen gerecht. Wir besprechen mit Ihnen detailliert Ihre Wünsche und Vorstellungen und arbeiten einen Vorschlag aus, der zu Ihnen passt. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und effizient arbeiten können. Kompetente Fachkräfte fertigen Ihre Konferenzmöbel schnell und zuverlässig aus hochwertigen Materialien. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Vorstellungen in einfallsreiche und originelle Lösungen um, damit die Ausstattung in Ihrem Konferenzraum nicht nur Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Konferenzteilnehmer überzeugt.
Konferenztische

Konferenztische

Eine große Tafel ist wesentlich einladender als kleine und eben mal schnell zusammengerückte Systemmöbeltische. Für Besprechungen und Workshops im größeren Kreis braucht es Platz zum Ausbreiten und Beinfreiheit.
Konferenztisch KT 21 individuell konfigurierbar

Konferenztisch KT 21 individuell konfigurierbar

Hochwertige Konferenztische in 6 Varianten oder auf Anfrage auch individuell nach Ihren Vorgaben geplant. Mit jeweils Stützfüßen verchromt aus Rundrohr Metall Ø 60 mm und Bodenausgleichschrauben +/- 5 mm. Die Tischplatten sind 25 mm stark mit 2 mm umleimter und gerundeter Kante melaminharzbeschichtet, kratz-und stoßfest nach DIN68765. 6 Dekore(Ahorn, Buche, Nussbaum, Eiche, Grau, Weiß mit grauer Kante) stehen zur Verfügung. Optional: Frame Dock (Steckdosenleiste) klappbar aus Edelstahl gebürstet, mit Bürstenbesen zum Verschluß anstelle der Kabeldurchführung. Das Anschlussfeld verfügt neben 3 x der klassischen Steckdose auch 2x RJ45 Anschluss. Andere Anschlusskombinationen auf Anfrage. Perfekt kombinierbar mit allen Produkten der Serie Fast. Komplett montiert geliefert oder inkl. Montage vor Ort. Keine Selbstmontage!
Konferenz-Tische

Konferenz-Tische

Konferenz-Tische • Repräsentativ • Hochwertiges Design • Multimedia Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns hier
Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch Media:Scape im Abverkauf Maße: B: 1500 x T: 1700 mm Tisch Stehhöhe: 965 mm Zubehör: Mit Totem Form: D-Form Mittel (4-6 Personen, 6 PUCKs) Farbe Tischplatte: Snow WY Säulenfuß/Ausleger/Totem-Rahme: Lichtschwarz NM Totem-Füllung: Lichtschwarz NM Bildschirm-Halterung: Für 2 Bildschirme 212-fach-Bildschirmgehäuse: Lichtschwarz NM Puck Typ: Alle vom gleichen Typ 00 Puck: HDMI 02 Stromanschlüsse: Schuko Stromanschlüsse DE Datenanschlüsse RJ45: 2 Datenanschlüsse RJ45 cat6 26 Zustand: 2 Gebrauchte Möbel aus Ausstellungsbestand Ohne Bildschirme und Dekoration. Ohne Lieferung und Montage. Gegen Aufpreis Montage durch geschultes Steelcase-Personal möglich 5.999,00 €* 26.603,00 €* Details
Arbeitstisch

Arbeitstisch

• Ausführung in CNS 18/10, 1.4301 Scotch Brite • Arbeitsplatte 50 mm in 10/10 Stärke mit Tropfkante • Aufkantung 50 x 1,3 mm mit 10 mm Radius • wasserabstoßende und schallgedämmte Unterplatte • ausgeklinkter, verschweißter Grund- und Zwischenboden • Untergestell seitlich bündig mit Arbeitsplatte • mit Rücksprung 20 mm vorne und hinten • Untergestell aus Vierkantrohr 40 x 40 mm • höhenverstellbare Edelstahlfüße +/- 30 mm • Traglast: 105 kg
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Green Event Konferenztechnik München – Ihr Partner für professionelle Konferenzanlagen und Medientechnik G.E.T. Green Event Technology ist Ihr Ansprechpartner für Konferenztechnik und Videotechnik in München. Wir bieten umfassende professionelle Dienstleistungen und Produkte, um Ihre Konferenzen auf das nächste Level zu bringen. Ihre Experten für Konferenztechnik, drahtlose Mikrofone und individuelle Raumkonzepte Unser Spezialgebiet ist Konferenztechnik, von drahtlosen Mikrofonen bis hin zu leistungsstarken Konferenzsystemen. Ob Sie einen kleinen Besprechungsraum oder einen großen Konferenzraum ausstatten möchten, wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen und kompetenten Teammitglieder unterstützen Sie dabei, das ideale Raumkonzept zu entwickeln, welches modernste Medien-, Video- und AV-Technik beinhaltet, um eine effiziente und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen. Installation und Vermietung von Konferenzanlagen und Beschallungstechnik Wir sind nicht nur Experten in der Installation von Konferenzanlagen, sondern auch ein verlässlicher Allroundpartner in München. Unsere Kunden können sich auf unsere umfangreiche Auswahl an professioneller Beschallungstechnik und Akustikqualität verlassen Optimieren Sie Ihr Meeting durch unsere hochwertigen Systeme Unser Angebot umfasst hochwertige Mikrofone, drahtlose Konferenzempfänger und weitere professionelle Anlagen für eine optimale Meetingqualität. Zudem bieten wir spezielle Systeme zur Verbesserung der Raumakustik in Besprechungsräumen an. Denn als Projektplaner stehen wir Ihnen von der Planung bis zur Durchführung zur Seite und sorgen dafür, dass Ihre Konferenz oder Tagung ein voller Erfolg wird. Nachhaltige Dienstleistungen für jede Art von Veranstaltungsort Unsere Dienstleistungen sind vielseitig und auf unterschiedlichste Veranstaltungsorte anwendbar. Egal ob Sie sich in kleinen Besprechungsräumen oder großen Tagungszentren befinden – wir bieten stets eine Lösung, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt ist
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Entwicklung & Prototypen

Entwicklung & Prototypen

Der Prototypenbau ist ein entscheidender Schritt in der Produktentwicklung: 1. Prototypenbau: Ein Prototyp ist ein frühes Modell eines Produkts oder einer Baugruppe. Er dient dazu, die Machbarkeit von Ideen zu überprüfen und erste Reaktionen von potenziellen Kunden zu testen. Der Prototyp ermöglicht eine visuelle Beurteilung des Produkts oder Bauteils. Je nach Komplexität und Material setzen wir verschiedene Technologien wie 3D-Druck, Fräsen und Lasern ein. 2. Prototypenentwicklung: Neben dem reinen Prototypenbau entwickeln wir auch. Aus Ideen, Skizzen oder Renderings erstellen wir technische Konstruktionszeichnungen. Diese dienen als Grundlage für den Bau des Prototyps. Ziel ist es, die Funktionalität und Machbarkeit zu gewährleisten. Insgesamt sind Entwicklung und Prototypenbau essenziell, um innovative Produkte und Baugruppen in der Elektrotechnik zu realisieren.
Kunststoffbearbeitung

Kunststoffbearbeitung

Interseal ist auf die Verarbeitung von Teilen nach Plänen oder Modellen für alle Industriezweige spezialisiert. Fertigungsanlagen, dreidimensionale Maschine, großes Materiallager: Interseal verfügt über die notwendige Ausrüstung, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Ergonomische Schreibtische für Kinder und Jugendliche VON ANFANG AN HÖHENVERSTELLBAR Warum sollten Kinder auf ergonomisches Arbeiten - und Spielen - verzichten? Ob Ihr Kind seine Hausaufgaben macht, Dinosaurier malt, ein künstlerisches Meisterwerk schafft oder französische Vokabeln lernt - höhenverstellbare und ergonomische Kinderschreibtische sorgen dafür, dass es bequem sitzt. HÖHENVERSTELLBARE SCHREIBTISCHE FÜR KINDER Langes Sitzen kann bei Kindern zu Rücken- und Nackenschmerzen sowie zu Konzentrationsschwäche führen. Ein regelmäßiger Wechsel der Sitzhaltung kann diese Probleme lindern und das Wohlbefinden fördern. DER TISCH DER MITWÄCHST Mit hochwertigen Komponenten und langlebigen Materialien halten die ergonomischen Kinderschreibtische von LEUWICO ein ganzes Kinderleben lang. Die robuste Melaminharzbeschichtung der Tischplatte ist in fünf trendigen Farben erhältlich. MEHR INFORMATION ZU ERGONOMIE
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Office Furniture

Office Furniture

Entwicklung von Tischsystemen für internationale Hersteller
Klapptisch CFTZ mit Zarge HPL-Platte T-Fuss

Klapptisch CFTZ mit Zarge HPL-Platte T-Fuss

Klapptisch vielseitig einsetzbar für Buffet, Bankett, und Konferenz. Gestell: T-Fuss aus Stahl Gestellfarbe: verchromt Die Platte ist insgesamt 20,6mm stark und hat einen eingerückten Buche-Zargenrahmen (67 x 25mm). Die Ecken sind auf Gehrung verleimt Dekor HPL: Buche hell (oder andere Dekore auf Anfrage)
Schreibtische

Schreibtische

Arbeitsplätze sollten der jeweiligen Arbeitssituation angepasst sein: die vorhandenen Flächen werden unterschiedlich genutzt und daher sollten individuelle Lösungen für jede besondere Aufgabe geschaffen werden. Eine aufgeräumte und strukturierte Gestaltung ist die Basis für effizientes und produktives Arbeiten. Ein ergonomisch angepasster Schreibtisch ist wichtiger Bestandteil für die Erhaltung der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.
Spritzgusstechnologie & Kabelkonfektion

Spritzgusstechnologie & Kabelkonfektion

Spritzgusstechnologie und Kabelkonfektion Spritzgusstechnologie - 1- und 2-Komponenten-Spritzverguss - Empfohlener Temperaturbereich -50°C bis 165°C - Schutzklasse bis IP6K9K - Kundenspezifisches Design möglich Kabelkonfektion - Ein- und mehrsträngige Kabelbäume - Steckermontage - Kabelzuschnitt - Krimpen Spritzgusstechnologie: 1- und 2-Komponenten-Spritzverguss, Empfohlener Temperaturbereich -50°C bis 165°C, Schutzklasse bis IP6K9K, Kundenspezifisches Design möglich Kabelkonfektion: Ein- und mehrsträngige Kabelbäume, Steckermontage, Kabelzuschnitt, Krimpen
Kartonblister

Kartonblister

Blisterverpackung zu 100% aus Karton. Kartonzuschnitt wird zur Haube geformt und mit einer Blisterkarte versiegelt.
Kunststoffe/ Granulate/ Kunststoffadditive/ Compounds/ PVC, PE, ABS, ASA, PA, PBT, PC, PLA, PMMA, POM, SAN, TPE, TPU, PC

Kunststoffe/ Granulate/ Kunststoffadditive/ Compounds/ PVC, PE, ABS, ASA, PA, PBT, PC, PLA, PMMA, POM, SAN, TPE, TPU, PC

RIPA - Kunststoffe neu gedacht RIPA bietet bahnbrechende Lösungen im Bereich der Kunststoffverarbeitung. Besuchen Sie uns auf: www.ripaplastic.de RIPA bietet bahnbrechende Lösungen im Bereich der Kunststoffverarbeitung. Durch unsere maßgeschneiderten Ansätze optimieren wir Ihre Produktionsprozesse und steigern die Qualität Ihrer Produkte. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten. Mit RIPA an Ihrer Seite können Sie Ihre Produktionsprozesse auf ein neues Niveau heben. Als Experten in der Kunststoffverarbeitung kombinieren wir technisches Know-how mit innovativen Ansätzen, um Ihnen überlegene Lösungen zu bieten. Unsere speziell entwickelten Kunststoffcompounds sind darauf ausgerichtet, Ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen und die Effizienz Ihrer Produktion zu steigern. Gleichzeitig legen wir Wert auf die Verbesserung der Qualität Ihrer Produkte. Entdecken Sie den Unterschied, den RIPA machen kann, und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Produktionsziele zu erreichen. Wir sind der richtige Ansprechpartner bei: Additiv und Kombibatches Additive für Kunststoffe Additive für Kunststoffe Compounds Granulat Granulate Granulatoren Kunststoffadditive Kunststoffaufbereitung Kunststoffbearbeitung Kunststoffbindungen Kunststoff-Compounds Kunststoff-Compounds Kunststoffe Kunststoffe, bedruckte Kunststoffe, biologisch abbaubare Kunststoffe, elektrisch leitfähige Kunststoffe, faserverstärkte Kunststoffe, flüssige Kunststoffe, hitzebeständige Kunststoffe, technische Kunststoffe, umweltfreundliche Kunststoff-Granulate Kunststoffverarbeitung Kunststoffverarbeitung Masterbatches PE-Materbatch Polyester Polyethylen (PE) Polyethylen (PE-HD) Polyethylen (PE-LD) Polyethylen-Folien Polyethylen-Regranulate Polyethylen-Schaumstoffe Polymerspezifische Masterbatches Polypropylen ( PP) Polypropylen (PP) Polyvinylchlorid (PVC) Polyvinylchlorid- (PVC-) Compounds Polyvinylchlorid- (PVC-) Folien Polyvinylchlorid- (PVC-) Granulate Polyvinylchlorid- (PVC-) Thermoplaste Thermoplastische Elastomere (TPE) Thermoplastische Elastomere (TPE)-Compounds Thermoplastische Kunststoffe Thermoplastische Polyurethan-Elastomere (TPE-U) PVC, PE, ABS, ASA, PA, PBT, PC, PLA, PMMA, POM, SAN, TPE und TPU
Kunststoffflaschen aus Recyclat / Rezyklat-Flaschen / rPE & rPET Flaschen / Nachhaltige PE & PET Flaschen

Kunststoffflaschen aus Recyclat / Rezyklat-Flaschen / rPE & rPET Flaschen / Nachhaltige PE & PET Flaschen

Auf Wunsch können wir unser komplettes Flaschensortiment aus Rezyklat fertigen. Durch den Einsatz von Rezyklaten sowie die permanente Analyse und Suche nach effizienten Mitteln und Wegen stellen wir sicher, dass die uns zur Verfügung stehenden Ressourcen verantwortungsvoll eingesetzt und möglichst geschont werden. So stellen wir die Weichen für ein ökologisches und nachhaltiges Wirtschaften unserer Unternehmen. Produkt: Flaschen
Lichtkuppel quadratisch 60 X 60 cm mit PVC Einfassrahmen

Lichtkuppel quadratisch 60 X 60 cm mit PVC Einfassrahmen

Lichtkuppel 60x60cm aus 2 formgleichen Schalen aus Polymetylmethacrylat (PMMA). Lichtkuppel quadratisch 60 X 60 cm mit PVC Einfassrahmen Lichtkuppel 60x60cm aus 2 formgleichen Schalen aus Polymetylmethacrylat (PMMA). Die beiden Schalen werden durch ein Hart-PVC-Profil auf Abstand gehalten und durch einen Hart-PVC-Einfassrahmen eingefasst. Als tragendes Element wird ein Spezialprofil eingebaut, das gleichzeitig als Aussteifungs- und Lüfterrahmen dient, an welchem alle mechanisch beanspruchten Teile montiert sind. Beschreibung: Lichtkuppel quadratisch 60x60cm mit PVC Einfassrahmen •OLW 40x40cm •ULW 60x60cm •Farbe - Opal (milchig) •Klar (durchsichtig) wählbar: •Lüftungsfunktion mit •E-Motor 230V •oder •Teleskop-Spindel geprüftes System: Unsere Kuppeln (Lichtkuppeln aus Kunststoff) entsprechen der europäischen Norm EN 1873. Ein funktionssicheres System. Optimale Qualität der Kuppeln wird durch kontinuierliche Kontrollen während der Fertigung gewährleistet. Unsere Lieferungen erfolgen durch eigene Fahrzeuge und Speditionen. Informationen: Lichtkuppeln werden vorrangig aus Acrylglas hergestellt. Diese Lichtkuppel-Systeme können in verschiedene lüftbare Ausführung ausgestattet werden. Bei der lüftbaren Version wird zum Öffnen ein spezieller Aussteifungs- bzw. Lüfterahmen mit einer Spezialdichtung zwischen den Lichtkuppeln und Aufsatzkränzen montiert .Sowohl für die tägliche Be- und Entlüftung, als auch für den Rauch- und Wärmeabzug stehen mehrere Steuerungssysteme zur Verfügung. Einsatzgebiete: 2-schalig hat einen U-Wert von 2,4W/m²K z.B. für unbeheizte Räume, Garagen, Hallen Bemaßung: ULW = Bestellgröße / OLW ist immer 20cm kleiner Aufsatzkranz: Der Aufsatzkranz wird auf die Dachfläche montiert und dient als Träger für die Schalen. Individuell: Keine passende Lichtkuppel gefunden? Wir fertigen auch auf Maß! Schreiben Sie uns einfach eine Email oder rufen Sie uns an - gerne berechnen wir Ihre individuelle Lichtkuppel.
Sondermaschinenbau &  Anlagenbau

Sondermaschinenbau & Anlagenbau

Sie haben Bedarf an CAD-Kapazitäten, um Ihre Ideen und Kundenwünsche schnell und sicher in erfolgreiche Produkte umzusetzen? Wir helfen Ihnen Kapazitätsengpässe und den Mangel an Ressourcen zu überwinden Wir unterstützen Sie gerne in folgenden Vorhaben im Bereich vollautomatische, halbautomatische Anlagen und Handmontagevorrichtungen aus dem Bereich: Montageanlagen Handling & Peripherie Prüfanlagen Handmontage Re-Engineering
Präzise Handarbeit von Kleinteilen

Präzise Handarbeit von Kleinteilen

Kleinste Produkte mit hochpräziser Konzentration sind für uns Liebe zum Detail. Dank langjähriger Erfahrung in der Licht- & Leuchtindustrie haben wir uns spezielles Know-How aneignen können um auch kleinste Einheiten genau nach den Anforderungen unsere Kunden montieren oder verarbeiten zu können.